Malerin Marianne Pietsch

Rathaus Mettmann //

Coronabedingt fanden im letzten Jahr kaum Ausstellungen statt. Umso mehr freue ich mich, dass zur Zeit ein großes Bild (120×80 cm) im Rathaus, Foyer, 1. Stockwerk,  hängt. Motiv ist der Mettmanner Marktplatz mit dem „Türmchen“.

Im August ist im Rahmen der MEopenART 21 vom Kunsthaus eine Ausstellung geplant. Endlich eine Aussellung! Thema:“Beuys – die Erweiterung des Kunstbegriffs“. Mein eher ambivalentes Verhältnis zu Beuys ist nicht gerade hilfreich, geeignete Formen und Farben auf ein Bild zu bekommen, aber ich werde es versuchen.

 

 

Deutsche Bank Mettmann //

Zur Zeit hängt ein sehr schönes Acrylbild von mir bei der Deutschen Bank in Mettmann bis ca. Mitte Februar.

MitgliederAusstellung Kunsthaus Mettmann 2018 //

Mitgliederausstellung 2018 vom 12. bis 28. Januar  in dem schönen alten Gebäude in der Mühlenstr. 28 in Mettmann. Hier stelle ich zwei von meinen Werken aus.

City-Art-Kaden 2017 //

Wieder mit 2 Bildern vertreten.

Kunsthaus Mettmann Jan. 2017 //

Im Januar fand wieder die alljährliche Mitgliederausstellung in unserem schönen historischen Kunsthaus statt. Die kunstinteressierten Mettmanner strömten in Scharen zur Vernissage. Ein voller Erfolg für das Kunsthaus und seine Mitglieder!
Zur Zeit sind tolle Fotos und Gemälde des Ehepaares Meins zu bewundern: „Kommt und schaut“.

Bitte unbedingt ansehen!

City-ART-Kaden Wuppertal 2016 //

Letzten Herbst gehörte ich wieder zu den glücklichen Gewinnern, die von der Jury benannt wurden, um bei der sehr gut besuchten Kunstausstellung  in den Wuppertaler City-Arkaden auszustellen.
Zur nächsten Ausstellung werde ich mich wieder bewerben, vielleicht habe ich Glück und schaffe es erneut.
Die Ausstellung findet dann vom 12.10.17 bis 28.10.17 statt.
Egal ob mit meinen Werken oder nicht, das Event ist auf jeden Fall sehenswert!